Manchmal kein Streamen möglich nach Update 4.2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer MB

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe nach dem letzten Update auf DSM 4.2-3202 – Videostation 1.1-0229 – DS112+ - Nova – T – Stick., folgendes Problem: Ich kann mir kein live Stream mehr anschauen, weder auf den Ipad noch auf beiden Rechnern. Bei den beiden Rechnern erscheint ein Warndreck, und beim Ipad bricht die Videostation einfach ab. Es ist auch nicht mehr möglich eine Aufnahme zu tätigen. – Es passiert einfach nichts. Der Stick wird erkannt. Wenn ich ein neuen Senderdurchlauf starte, und dieser ist abgeschlossen, kann ich wie gewohnt normal Streamen und entsprechend auch Fernsehprogramme aufnehmen.
Ein Neustarten der DS oder des Video App behebt das Problem nicht, nur durch einen neuen Senderdurchlauf.
Was könnte das sein?
Gruß Homer

Hallo,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich leide mit Dir. Seit 4.2 kann ich gar nicht mehr streamen, und es werden keine ARD-Programme beim scannen mehr gefunden!
Ich habe meine MSI-Stick.

Viele Grüße, Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat