Mailstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Bucher

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe erfolgreich den Mailserver auf meiner Syno (DS212) eingerichtet. Ich kann mit einem Mailclient (Windows Live Mail) tiptop mails versenden. Sowohl an die llokalen Postfächer aber auch an meine gmail mailadrsse funktioniert es wunderbar. Auch der Empfang von extern sowie intern klappt einwandfrei.

Nun habe die Mailstation dazuinstalliert. Über Sie kann ich wohl mail empfangen, von Intern und Extern, das versenden klappt aber nur an die internen Postfächer. An meine Gmail-Adresse kann ich keine Mails senden, es kommt immer der Fehler:

SMTP Fehler (554): der Empfänger "meine Gmailaddresse" konnte nicht gesetzt werden (5.7.1 Relay access denied)

Jemand eine Idee, wieso mit dem Mailclient geht, mit der Mailstation aber nicht?

lieber Gruss
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat