Mailstation holt keine Mails nach DSm Update mehr ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuwok

Benutzer
Hallöchen,

ich habe die DSM 4.1 Beta installiert und vorher lief die Mailstation einwandfrei und hat sich automatisch die Mials von meinem Googlekonto abgeholt. Das macht Sie nun nicht mehr, obwohl ich die Einstellungen nicht verändert habe. Hat das etwas mit dem Mailserver zu tun?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

mit dem Mailserver direkt hat das (fast) sicher nichts zu tun ;-) Ich geh mal davon aus, du hast das "Abholen" der Mails in der Mailstation (Webmail) eingerichtet hast. Stehen denn dort noch die korrekten Einstellungen? Wenn ja, dann mal die Einstellungen löschen und wieder setzen. Kann es bei Update immer mal geben, dass die Einstellungen erst korrekt funzen wenn sie nochmals gesetzt wurden

Du kannst auch einfach nochmals auf Speichern drücken. Dann funktioniert es wieder.
Das war bei mir auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat