MailStation als Mail-Backup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murphych

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Synology-Forum

Ich möchte gerne meine DS zur Sicherung von meinen Mailkonten benutzen. Ich stelle mir vor, dass die MailStation die Mails per IMAP vom Mail-Provider auf die DS abholt, die ich dann per DS-TimeBackup sichere. Irgendwie komme ich aber nicht klar, mit dem Einrichten. Brauche ich trotzdem den Snoolgy-E-Mail-Server einzurichten, auch wenn ich Mails nur abholen will (Kein SMTP-Server/-Ausgang nötig).

Besten Dank für Eure Hilfe.

murphych
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat