Mail Server MailScanner / SpamAssassin - sa-compile

Thomassino

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Moin,

ich versuche gerade die SpamAssassin Rules mittels sa-compile "schneller" zu machen. Momentan stecke ich aber an folgender Stelle fest:

"/volume1/@appstore/Perl/usr/local/bin/perl" "/usr/local/share/perl5/core_perl/ExtUtils/xsubpp" -typemap '/usr/local/share/perl5/core_perl/ExtUtils/typemap' body_0.xs > body_0.xsc mv body_0.xsc body_0.c /usr/local/x86_64-pc-linux-gnu/bin/x86_64-pc-linux-gnu-wrap-gcc -c -fwrapv -fno-strict-aliasing -DVERSION=\"1.0\" -DXS_VERSION=\"1.0\" -fPIC -Wno-format-security "-I/usr/local/lib/perl5/core_perl/CORE" body_0.c In file included from /usr/local/lib/perl5/core_perl/CORE/perl.h:3638, from body_0.xs:2: /usr/local/lib/perl5/core_perl/CORE/util.h:236:33: error: conflicting types for 'strstr' #define instr(haystack, needle) strstr(haystack, needle) ^~~~~~ In file included from /usr/local/lib/perl5/core_perl/CORE/perl.h:1059, from body_0.xs:2: /opt/include/string.h:329:14: note: previous declaration of 'strstr' was here extern char *strstr (const char *__haystack, const char *__needle). ^~~~~~ make: *** [Makefile:375: body_0.o] Error 1 command failed: exit 2

Da ich mit Compilern und Linken nicht so firm bin, die Frage. What to do?
1. in den .h Dateien rumfummeln?
2. gibts jemanden, der das schon mal auf einer Synology hinbekommen hat? Eventuell einen Link zur weiteren Lektüre?

Gruß Thomassino
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat