Seit etwa 3 Monaten habe ich auf der Rackstation MailPlus Server und MailPlus laufen.
Im Normalfall werden die Mails von Handies mit deren Mailclients bzw. von PCs mit Outlook bearbeitet. Das funktioniert.
Gestern wollte ich via Webinterface MailPlus nutzen und habe nach dem Login und Start von MailPlus eine Fehlermeldung erhalten:
"Der freigegebene Ordner MailPlus fehlt oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung." bzw.
"Dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Rechte um die Aktion durchzuführen"
Die Mails werden in die Weboberfläche geladen, aber ein graues Overlay, wie bei Bezahlschranken, legt sich darüber.
Man kann dann durch Draufklicken Mails öffnen, aber es kommt gleich wieder eine der obigen Fehlermeldungen.
Dieser Effekt tritt bei allen Usern auf.
Die Handy App Mailplus meint, dass MailPlus nicht installiert sei.
Vielen Dank für jeden Tipp.
Im Normalfall werden die Mails von Handies mit deren Mailclients bzw. von PCs mit Outlook bearbeitet. Das funktioniert.
Gestern wollte ich via Webinterface MailPlus nutzen und habe nach dem Login und Start von MailPlus eine Fehlermeldung erhalten:
"Der freigegebene Ordner MailPlus fehlt oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung." bzw.
"Dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Rechte um die Aktion durchzuführen"
Die Mails werden in die Weboberfläche geladen, aber ein graues Overlay, wie bei Bezahlschranken, legt sich darüber.
Man kann dann durch Draufklicken Mails öffnen, aber es kommt gleich wieder eine der obigen Fehlermeldungen.
Dieser Effekt tritt bei allen Usern auf.
Die Handy App Mailplus meint, dass MailPlus nicht installiert sei.
Vielen Dank für jeden Tipp.