- Registriert
- 17. Dez. 2013
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 42
Hallo,
Ich nutze die aktuellste Version von DSM und den Paketen. Ich habe von meiner alten DS1813+ ein Backup gemacht und auf meine neue DS1815+ wiederhergestellt. Alles läuft nur nicht MailPlus Client beim Login via Browser. Ich erhalte die Meldung.
"Vorgang wegen zu geringer verfügbarer Volume-Größe fehlgeschlagen"
Die MailPlus iPhone APP meldet nur Update fehlgeschlagen. Quota steht auf unbegrenzt. Meine Recherchen fanden nur Beiträge aus der Beta Phase.
Mail abrufen und senden funktioniert wie imap und smtp. Scheint also nur ein mailplus Client Problem zu sein.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Vg,
Mexx
Ich nutze die aktuellste Version von DSM und den Paketen. Ich habe von meiner alten DS1813+ ein Backup gemacht und auf meine neue DS1815+ wiederhergestellt. Alles läuft nur nicht MailPlus Client beim Login via Browser. Ich erhalte die Meldung.
"Vorgang wegen zu geringer verfügbarer Volume-Größe fehlgeschlagen"
Die MailPlus iPhone APP meldet nur Update fehlgeschlagen. Quota steht auf unbegrenzt. Meine Recherchen fanden nur Beiträge aus der Beta Phase.
Mail abrufen und senden funktioniert wie imap und smtp. Scheint also nur ein mailplus Client Problem zu sein.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Vg,
Mexx