MailPlus MailPlus-Client und OpenPGP - keine automatische Entschlüsselung

Haui68

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen!

Auf meiner DS 920+ mit DSM 6.2.4 läuft der MailPlus-Server mit dem MailPlus-Client in der aktuellsten Version. Für die Benutzer habe ich OpenPGP aktiviert.

Der Versand verschlüsselter EMails mit dem MailPlus-Client funktioniert einwandfrei. Getestet mit meinem GMX-Konto und meinem geschäftlichen MailKonto.

Werden allerdings verschlüsselte EMails empfangen, werden diese nicht automatisch entschlüsselt.

Ich erhalte bei verschlüsselten EMails lediglich eine leere EMail mit den Dateianlagen "noname.eml" und "encrypted.asc".

Hat mir eventuell jemand einen Tipp woran dies liegen könnte?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat