Mail Versand über Outlook geht nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

famjak

Benutzer
Registriert
10. Jan. 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Hallo zusammen

Gestern musste ich leider feststellen das mein Mailversand über Outlook Plugin/Zarafa weder vom Laptop noch vom PC funktioniert.
Folgende Fehlermeldung beim übermitteln:

Unbenannt.PNG

Über den Zarafa Webaccess klappt es einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das hängt?

Gruß
famjak
 
Ist das ein dauerhafter Zustand? Sprich hilft ein Reboot des NAS / des PCs?
Sind neue Windows/Office Updates installiert worden?
Versuch doch alternativ mal den Zarafa Client neuzuinstallieren - ggf. gibt es auch eine neuere Version.
 
Leider ist das ein Dauerzustand (gestern bemerkt).
Auch ein Reboot der DS und eine Neuinstallation vom Zarafa Client neueste Version brachte leider nichts.
Windows und office Updates habe ich auch alle drauf.
Noch irgendeine Idee?

Gruß
famjak
 
Probier mal ein neues Outlook Profil einzurichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat