MailPlus Server Mail-Relay gesucht

e.lansing

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,

ich betreibe derzeit einen MailPlus-Server. Da ich einen Privatanschluss bei der Telekom habe, ist die IP-Adresse in einer Blacklist gelistet (Dynamische IP). Um das Problem zu umgehen, dass Mails nicht ankommen, nutze ich bis dato einen Mail-Relay über IONOS. Diesen Dienst/Funktion schaltet IONOS zu Januar ab.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Dienst.

Welchen Service nutzt ihr/könnt ihr empfehlen?

Lieben Gruß,
Etienne
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat