MailPlus Server Mail kommt nicht an, wenn diese via phpmailer verschickt wird

Ghost108

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2015
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
68
Hallo zusammen,

seit heute habe ich meine Synology aktiv als primären Mail Server im Einsatz.
Ich habe mein Konto als Catch-All Postfach angegeben.

Normalerweise habe ich die Mail kontakt@meinedomain.de
Wenn ich nun eine Mail an test@meinedomain.de sende, kommt diese dennoch bei kontakt@meinedomain.de an.

Soweit wunderbar !

Nun sende ich allerdings auch noch mit einem PHPscript (phpmailer) eine Mail an test@meinedomain.de - diese kommt aber nicht an.
Stattdessen erhalte ich die Meldung:

[221] : SMTP-Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: test@meinedomain.de: host meine_DDNS [__IP__] said: : Recipient address rejected: User unknown in local recipient table (H-BADRCPT)

Ich verstehe die Meldung, dass es das Postfach nicht gibt.
Aber dafür habe ich doch dann extra mein eigentliches Postfach als Catch-All definiert.
Wieso greift dies hier nicht?

Jemand eine Idee?
Danke!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat