Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Bitte such hier im Forum und lies auch die Links. Auch in unserem Wiki steht einiges zur Mailstation. Ebenfalls hat Matthieu einen Mailstation-Guide geschrieben (findest du auch hier im Forum).super, danke für die info, also wird es funktionieren...
was soll ich nun tun, wie aktiviere ich die mailstation, was stelle ich ein.... sind wieder tausend fragen ..
Vielen Dank!!

Hallo Leute!
im Backend ein mail zu verschicken (massenmail) fkt. leider nicht, könnt ihr mir bitte behilflich sein die korrekten einstellungen für gmx.at zu machen.
Zugangsdaten sind mir natürlich bekannt
Hast eigentlich im DS-Manager unter Punkt 'System->Benachrichtigung' die Angaben alle gemacht? Wenn die eingetragen sind, sollte die Mail-Funktion zum Senden in PHP funktionieren.
Itari
SMTP Server: pop.gmx.net
eine Frage stellt sich noch, sonst klappts jetzt wunderbar...
sehr schön
ich muss über gmx. versenden, kann ich eine andere Absenderadresse eintragen?
wenn ich das im Backend mache, schreibt er mir kann die Funktion nicht initialisieren...
schon richtig verstanden
da ich ja eine/viele adressen vom domain-anbieter habe (ja billig anbieter, kein pop3, exchange im package...) würde ich gerne beim versenden aus joomla diese adresse angeben, damit antworten nicht auf gmx. sonder auf die domain-adresse erfolgen....
klarer ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.