Surveillance Station MacOs Yosemite und iOS8 - kein Inhalte in Surveillance

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

espe

Benutzer
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin gerade mit meinem Latein am Ende - den Fehler für das Nichtanzeigen zu finden...

Die angeschlossenen Kameras funktionieren und es werden auch der Konfiguration entsprechend Aufnahmen auf dem NAS über die Surveillance gespeichert.
Nutze ich die App "DsCAM" am iPad, erhalte ich die gewohnten Inhalte (LiveView, Aufnahmen, usw).

Verwende ich jedoch den iMac (jetzt mit Yosemite) - erhalte ich nur eine schwarze Seite (siehe Anlage) und die Inhalte fehlen.
Gleiches gilt für iPad unter iOS8, wenn ich Safari nutze und auf die Desktop-Version umschalte (in der mobilen Version konnte ich schon zuvor nicht auf Surveillance zugreifen) - bleibt die Seite ohne Inhalte.

Zuerst vermutete ich Inkompatibilität zu Yosemite oder einen Plugin. Aber da beides betroffen ist (iMac und iPad)???

Die Firewall "LittleSnitch" habe ich testweise komplett deaktiviert.
Browser: Safari, Firefox und Chrome getestet, ohne Erfolg
JavaSun-Update wurde vorgeschlagen und ist aktuell (7-71).
Flash-Update manuell durchgeführt - aktuell.
Surveillance-Station über Synology-Paketzentrum gestoppt und neu gestartet.

Mir fällt nix mehr ein - wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(
Danke vorab für Deinen Hinweis.

Viele Grüße - esse

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 07.50.37.jpg
 
Exakt mein Problem.... bin auch am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
hatte gleiches Problem. Bei mir hat die Neuinstallation des Browser-Plugin für Safari geholfen. Das Plugin habe ich von FosCam geholt. Die betroffenen Cams sind FI9805W von FosCam.
Allerding musste ich trotzdem noch mit Neustart von Safari und MacOS (Yosemite) herumdoktern.
Eine der baugleichen CAMs habe ich nur mit der App "IP Camera Tool.app" wieder unter Controlle gebracht. Wohlgemerkt: Nur in Safari sah ich kein Live-Bild. iOS-Apps wie "IP Cam Viewer pro" funktionierten.
 
Mit dem letzten synology-Update (DSM 5.0-4528) funktioniert es wieder bei mir.
An den Einstellungen in Safari habe ich nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat