MacOS: Mail-Backup

suisse2k

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi
Konnte zu diesem Thema keine Antworten finden, daher die Frage.

Aktuell nutze ich für das Backupen meiner MacOS Client einen TimeMachine Volume, der via DS provisioniert wird.

Leider funktioniert der Single Mail Restore seit längerer Zeit in MacOS nicht richtig. Ich kann immerhin die Files auf der lokalen Platte via TM restoren.

Kennt ihr eine Lösung um single Mail restore via DSM / Drive / evt. ein neues Feature in DSM 7 zu ermöglichen?

Die Filestruktur in der User Library ist nicht "human readable" daher kann ich von dort aus nur sämtliche Mails restoren bzw überschreiben.

Thx & Gruss
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat