- Registriert
- 11. Juli 2017
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wenn ich in der App „Drive Client” auf meinem MacBook eine Synchronisierungsaufgabe erstellen möchte, wird mir unter „Ordnerpfad auf Ihrem Computer auswählen” nicht der gewünschte Ordner angezeigt.
Der Ordnerpfad ist: /Users/*****/Library/Application Support/VirtualDJ.
Der Ordner „Application Support” zeigt nur einen Unterordner namens „LOG” (siehe Bild).
Unter „Datenschutz und Sicherheit” > „Dateien & Ordner” ist die Zugriffsberechtigung für den Drive Client aktiviert. Auch der Festplattenvollzugriff ist aktiviert.
Weiß hier vielleicht jemand, was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann?
Vielen Dank!
Gruß Willi

wenn ich in der App „Drive Client” auf meinem MacBook eine Synchronisierungsaufgabe erstellen möchte, wird mir unter „Ordnerpfad auf Ihrem Computer auswählen” nicht der gewünschte Ordner angezeigt.
Der Ordnerpfad ist: /Users/*****/Library/Application Support/VirtualDJ.
Der Ordner „Application Support” zeigt nur einen Unterordner namens „LOG” (siehe Bild).
Unter „Datenschutz und Sicherheit” > „Dateien & Ordner” ist die Zugriffsberechtigung für den Drive Client aktiviert. Auch der Festplattenvollzugriff ist aktiviert.
Weiß hier vielleicht jemand, was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann?
Vielen Dank!
Gruß Willi
