Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Eher für eine deiner zwei Damen oder ? =)
Jetzt stellen sich halt die Fragen nach den subtilen Feinheiten, z. B. nach den technischen Randbedingungen (wieso ist der so dünn, wie lang hält der Akku, kann man damit alles machen, was auch auf einem normalen Mac geht), den eventuellen Einschränkungen im Gebrauch (finden die Finger sich auch zurecht, muss man etwas Neues dazu lernen, ist das Gehäuse WLAN empfindlich) und natürlich dem Neidfaktor (fällt er auch bei ungünstiger Beleuchtung ausreichend genug auf, wird er gar mit anderen Modellen verwechselt und steht die Größe - sind ja nur 11" - für 'technische Innovation' oder eher 'hast nicht genug Geld gehabt, dir einen größeren zu leisten ...'). Fragen über Fragen, die alle auf eine Antwort eines erfahrenen Applers warten.
Ich finds unschlagbar, auch wenn sich da (win7) auch einiges getan hat. So flott und mit wenig overhead kann ich mit sonst keinem System arbeiten oder meine Freizeit verbringen.LOL - du willst den um aufzufallen? herrlich![]()
Danke für deine Infos.
. Um die STabilität würde ich mir aber keine GEdanken machen. Seit dem die alle Notebooks aus einem Stück Alu fräsen sind die sehr verwindungssteif und das Material sieht auch bei meinem jetzt dreieinhalb Jahre alten noch wie neu aus.
. Wie gesagt, kenne viele nicht burschikose Mädels mit diesen Dingern, garkein Problem, die rücken ihre auch nicht mehr raus.Wenn es nur der Laptop wäre hätte ich kein Problem damitalso ein ganzer Kerl ist doch durchaus in der Lage auch mit einem 2kg 13" Notebook mobil zu sein. Wie gesagt, kenne viele nicht burschikose Mädels mit diesen Dingern, garkein Problem, die rücken ihre auch nicht mehr raus.
Für mich zählt bei diesen Gewichten eh nur noch die Größe: "passt das Ding schön in die Tasche/Rucksack?".

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.