Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit der Druckereinrichtung (Canon IP 4850) an meiner DS114.
Ich habe den Drucker auf der DS114 eingerichtet und das hat problemlos funktioniert. Allerdings dauert der Druck der Testseite sehr lange.
Im Netzwerk haben ein Windows PC Windows 7 Prof. (WLAN) und ein Mac OSX 10.9.4 (LAN) Zugriff auf die DS114.
Auf dem Windows PC habe ich den Drucker mit dem Synology Assitant eingerichtet und alles läuft top.
Der Mac aber macht Probleme. Zwar kann ich den Drucker über die Systemeinstellungen einrichten, aber er druckt nicht.
Ich habe daraufhin den Synology Assistant installiert, um so den Drucker einzurichten. Hier fehlt aber der Drucker Tab. Was soll das denn???
Alle Versuche über den Mac zu drucken schlugen fehl.
Hilfe!
ich habe ein Problem mit der Druckereinrichtung (Canon IP 4850) an meiner DS114.
Ich habe den Drucker auf der DS114 eingerichtet und das hat problemlos funktioniert. Allerdings dauert der Druck der Testseite sehr lange.
Im Netzwerk haben ein Windows PC Windows 7 Prof. (WLAN) und ein Mac OSX 10.9.4 (LAN) Zugriff auf die DS114.
Auf dem Windows PC habe ich den Drucker mit dem Synology Assitant eingerichtet und alles läuft top.
Der Mac aber macht Probleme. Zwar kann ich den Drucker über die Systemeinstellungen einrichten, aber er druckt nicht.
Ich habe daraufhin den Synology Assistant installiert, um so den Drucker einzurichten. Hier fehlt aber der Drucker Tab. Was soll das denn???
Alle Versuche über den Mac zu drucken schlugen fehl.
Hilfe!
