Mit OS X 10.9 Mavericks steigt Apple ja bekanntlich von AFP auf SMB 2 um. Soweit ich das verstanden habe, wird der Time Machine Backup Vorgang auch unter Mavericks im Zusammenspiel mit einer Backup Strategie auf eine Synology NAS weiterhin auf AFP statt SMB2 setzen.
Kann ich also "beruhigt" am Tage des OS X 10.9 Maverick Releases davon ausgehen, dass meine aktuelle Konfiguration (SMB 2 sowie AFP ist aktiviert) auf DSM 4.2 problemlos weiterhin Backups auf die Synology DiskStation verrichtet?
Sind denn irgendwelche Vorkehrungen bzw. Änderungen am DSM gegenüber dem Betrieb in einer OSX 10.8.x Umgebung zu beachten?
Freue mich auf beruhigende Worte
Kann ich also "beruhigt" am Tage des OS X 10.9 Maverick Releases davon ausgehen, dass meine aktuelle Konfiguration (SMB 2 sowie AFP ist aktiviert) auf DSM 4.2 problemlos weiterhin Backups auf die Synology DiskStation verrichtet?
Sind denn irgendwelche Vorkehrungen bzw. Änderungen am DSM gegenüber dem Betrieb in einer OSX 10.8.x Umgebung zu beachten?
Freue mich auf beruhigende Worte
OSX_Mavericks_Core_Technology_Overview.pdf - Seite 21 schrieb:The Apple Filing Protocol (AFP) is the traditional network file service used on the
Mac. Built-in AFP support provides connectivity with older Mac computers and
Time Machine–based backup systems.
http://images.apple.com/osx/preview/docs/OSX_Mavericks_Core_Technology_Overview.pdf
Zuletzt bearbeitet: