Hallo liebe Synology Anwender
Ich besitze seit einigen Wochen eine DS 209+II und bin begeistert von dem Teil!
Im Moment richte ich mir eine Familien-Webseite ein möchte aber die verschiedenen Einstiegsseiten mit einem individuellen Passwort versehen.
Ich bin in diesem Gebiet unerfahren möchte dafür die .htaccess einsetzen.
Dafür habe ich unter folgendem Link:http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html einen Anbieter gefunden der mir die Verschlüsselung vornimmt. Soweit so gut. Den Code habe ich generiert und unter /volume1/web/Website_XXXX_Freunde hinein kopiert (einer von mehreren zu schützenden Webseiten).
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Seite im www.XXXXXX.ch aufrufe ich auf alle Webseiten zugreifen kann ohne dass das Passwort welches den Zugang steuern sollte eingreifft
(jeder hat Zugang)
Hinweis: Es wird bei der Installaton auf folgendes hingewiesen:
Die Zugriffsrechte müssen auf CHMOD 644 eingestellt werden.
Was bedeutet das?
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke für Euer Feedback herzlich
Ich besitze seit einigen Wochen eine DS 209+II und bin begeistert von dem Teil!
Im Moment richte ich mir eine Familien-Webseite ein möchte aber die verschiedenen Einstiegsseiten mit einem individuellen Passwort versehen.
Ich bin in diesem Gebiet unerfahren möchte dafür die .htaccess einsetzen.
Dafür habe ich unter folgendem Link:http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html einen Anbieter gefunden der mir die Verschlüsselung vornimmt. Soweit so gut. Den Code habe ich generiert und unter /volume1/web/Website_XXXX_Freunde hinein kopiert (einer von mehreren zu schützenden Webseiten).
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Seite im www.XXXXXX.ch aufrufe ich auf alle Webseiten zugreifen kann ohne dass das Passwort welches den Zugang steuern sollte eingreifft
(jeder hat Zugang)Hinweis: Es wird bei der Installaton auf folgendes hingewiesen:
Die Zugriffsrechte müssen auf CHMOD 644 eingestellt werden.
Was bedeutet das?
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke für Euer Feedback herzlich