Surveillance Station LUPUSNET HD LE966 in Surveillance Station einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinki27

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich würde gern mein Lupusnet HD LE965 Dome IR Kamera in meiner RS810+ mit einbinden. Leider Funktioniert das nicht. Ich weiß leider auch nicht wie ich das Kameraprofil erstellen muss, damit mit bei der Testoption endlich nicht mehr die Fehlermeldung kommt. Ich habe natürlich die Suchfunktion des Foreums genutzt, aber leider hat niemand über seine verwendeten Einstellungen etwas geschreieben.

Meine bisherigen Versuche:
- Cam feste IP. + Cam Name + Port 80 und Hunt oder Grandstrem als Hersteller(ohne Erfolg)
- Cam DHCP IP + Cam Name + Port 80 (ohne Erfolg)
- Benutzerdefiniert als Hersteller, aber was ist der Quellpfad ?

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
haben sie das Problem vielleicht gelöst? bei mir(Lupus HD LE932 ind DS214)funktioniert die Surveillance Station auch nicht.die Lupus Kameras werden von synology nicht unterstützt?Frage mich nur warum? die Leute vom Synology Service konnten mir auch nicht helfen.Es sollte mit dem ONVIF Protokoll funktionieren.leider nicht mit meiner LE932.Immer wieder Fehlermeldung...
 

Stinki27

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jepp nach ca. 4 h selbst spielen und alles einstellungen durchspielen. Onvif funktioniert bei mir bis heut nicht. Aber die Einbindung ist jetzt mit einem anderen Protokoll oder Hersteller ??? und funktioniert jetzt ohne Probleme.

Wenn Ihen das reicht zum einstellen, schreiben Sie kurz ob es geklappt hat. Ansonsten schicke ich Ihnen die Bilder, von den Einstellungen der Kamera und sämtlicher Synology Sachen.

Wenn das Bild nicht angezeigt wird einfach schreiben.
Funzt.jpg
 

Stinki27

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab die Cam umgetauft in Fritzbox, nur zur tarnung im Netzwerk.... Ist jedoch die Lupus selbst und hat nix mit der Fritzbox zu tun.
 

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke

es funktioniert :)
leider die einstellung(Bewegungserkennug durch Kamera) ist deaktiviert..
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 137

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dadurch gehen sehr viele Bewegungen verlohren.Leider!!
 

Stinki27

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Is bei mir aber auch deaktiviert. Ich hab dafür die Syn empfindlicher eingestellt und das gleicht bei mir alles aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!