Logitech Squeezebox Touch und Spotify Playlists

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissmaster

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich höre schon länger hauptsächlich Musik über Spotify. Nun sind leider noch viele Alben etc. nicht in Spotify verfügbar und ich habe sie als Mp3 auf der DS liegen.
Meine Frage daher, hat es schon jemand geschaft mit der Logitech Squeezebox Touch eine Spotifyplaylist abzuspielen, die auch die Musik problemlos wiedergibt, die auf der Diskstation liegt? Bei mir findet die Squeezebox die Musik, die auf der DS liegt nie. Ich muss mich also jeweils immer entscheiden ob ich Spotify hören will, oder aber Musik von der Diskstation, was mich langsam ein wenig nervt.

Grüsse aus der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat