Logitech Media Server startet nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desperadohh

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS211j mit DSM 5.0-4822 und Paket LogitechMediaServer-88f628x-7.7.3-035 upgedatet - die Installation verlief ohne Probleme - nur kann ich den Dienst jetzt nicht mehr starten. Status bleibt "angehalten" .
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Danke und Schönen Gruß
Kai
 

MiMau

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit diesem Problem habe ich nach dem LMS-Update gerade auch gekämpft.

Bei mir hat es geholfen das Pearl Paket ebenfalls zu aktualisieren! Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß M.
 

desperadohh

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,
mein Dank gehört dir - jetzt läuft es auch bei mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat