LogIn

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adas

Benutzer
Ich kenne meine LogIn nicht??

Es wird unterschieden zw. Domänname / QucikConnect und Benutzername...

WAS IST WAS ???

Hallo Adas da bräuchten wir schon ein bisschen mehr Info.

Wo willst du dich wie wegen was Anmelden.

Und Hellsehen können wir auch nicht :p:rolleyes:. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, dann kannst du einen Reset durchführen, und das Passwort dadurch wieder zurücksetzen.

Es geht sich um die CloudStation...ich kann mich einfach nicht anmelden...

Ok wenn du dich bei der Cloud station nur vom eigenen netzwerk aus anmelden willst dann sollte unter dem Punkt: Domäne /quicckonect. Deine Ip Adresse reichen. Benutzername und Passwort sind die selben mit denen du dich auch auf der DSM Oberfläche einloggst.
Sollte es nicht gehen oder du von extern auf die Cloudstation zugreifen wollen dann must du bei Domäne/Quickkonnect deine Dyndns Adresse bzw eiben deine Quickkonnect ID, welche du dir in der DS bzw auf der Synology Homepage anlegen kannst. Bei dyndns ist aber zu beachten dass du dann noch im Router die Portfreigaben einrichtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat