MyWebJukebox Login

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix-Berlin

Benutzer
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo,

ich würde gerne eine Jommla website vor die Jukebox schalten, das heist wenn ich mich über das Joomla loginformular Anmelde sollte ich auch gleichzeitig in der Jukebox Anngemeldet sein.

was und wo muss ich im skript ändern das, dass funktioniert.

um Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

LG Phoenix
 
Dazu müsste man das Session Management umschreiben was wohl etwas abweichen würde von der aktuellen methode. Sende mir mal per PM die verwendeten Cookies deiner joomla Seite, vielleicht kann man das anpassen.

Im Firefox kann man sich die Cookies anzeigen lassen, diese möchte ich eventuell verwenden um ein direktlogin bei der mywebjukebox zu ermöglichen.
 
Vielleicht kannst du ja auch die Synology-empfohlene Integration in den DSM vornehmen (im Entwickler-Guide gibt es fertigen Code um zu überprüfen ob man als angemeldeter Nutzer zugreift).
Wenn du einen Dialog schreibst der aufgeht wenn noch keine Datenbank konfiguriert ist, kann ich mir auch noch mal zum Thema spk Gedanken machen.
So langsam kommt hier doch wieder Leben hinein ;)

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat