Assistant Login

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bego7

Benutzer
Hallo,
ich bin neu bei dem Synology Welt, könntet mir jemand beim Einloggen helfen? Ich kann mich beim Synology Account anmelden, auch bei dem Synology Assistant wird mein Synology Gerät gefunden. Aber wenn ich an dem Gerät klicke und ich bei der Diskstation einloggen möchte, frag mich für ein Benutzername und Password. Wo finde ich welche Benutzername ich eingegeben habe? Die E-Mail-Adresse ist das nicht. Ich habe auch es mit admin versucht und es funktioniert nicht. Ich verstehe nicht wie ich zu dem Gerät zugreifen kann.

1670356105486.png

Vielen Dank in Voraus

Ah ok, und wo finde ich was ich eingegeben habe als ich NAS eingerichtet habe? Das war lange her und ich erinnere mich nicht was ich damals geschrieben habe

Wenn du es nicht aufgeschrieben hast nirgendwo.
Da hilft nur zurücksetzen ( steht im Link)

• Like
Reaktionen: the other
Wie hast du denn das Gerät bisher benutzt ? Als Netzlaufwerk ? dann sind es evt. deine Windowsanmeldedaten, oder guckst mal auf dem Posti-it am Monitor ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat