DSM 7.0 Login mit Firefox nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe7708

Benutzer
Hallo zusammen,

nach dem Upgrade auf DSM 7.0 bekomme ich in Firefox nur noch ein leeres Fensterchen auf der DSM-Oberfläche eingeblendet. Ein Login ist so nicht möglich.

Synology - DSM 7 - Login-Versuch.jpg

Was kann ich tun ? (P.S.: mit Chrome funktioniert der Login)

VG, Klaus

Möchte bei FF bleiben ...
Cache löschen hat nichts gebracht.

Habe auch mal alle Add-ons von meinem 'FireFox portable' de-aktiviert und FF neu gestartet, Problem bleibt bestehen.

Manche von den Erweiterungen vorgenommenen Einstellungen sind auch nach deren Deaktivierung noch aktiv. Teste mit einem frischen Profil. Hier gibt's damit dein Probleme nicht.

@synfor: Mit einem jungfräulichen Profil klappt der Login, danke !
Dann muss ich jetzt mal sehen, wie ich meine ganzen Einstellungen (Bookmarks, Logins, Passwörter, Add-ons, usw.) da rein kriege ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat