DSM 6.x und darunter Login funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeroms

Benutzer
Registriert
23. Jan. 2015
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi
bei einem Update wurde offensichtlich der Webserver eingeschaltet und ich komme jetzt nicht mehr auf die Loginseite.

Was bitte kann ich da tun?
 
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Und wie genau rufst du die Login-Seite denn auf?
 
Port 5000 oder 5001 dran hängen neben der IP-Adresse hilft da nicht? Oder loggst du dich via Quickconnect?
 
auch mit IP Adresse und 5000 oder 5001 funktioniert nicht Ich kann aber per SFTP auf die Daten zugreifen.

Nachtrag: nach mehrmaligem Versuchen komme ich nach langem warten mit IP-Adresse:5001 auf die Login Seite. wenn ich mich als Admin dann anmelde kommt: Verarbeitung läuft, bitte warten.

dann passiert nichts mehr. Was bitte liegt da vor? Gibt es eine andere Möglichkeit mich als Admin einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat