Cloud Station Login Cloud Station Client klappt nicht?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! Habe mal wieder ein Cloud Station Problem. Während die Syncronisation von DS zu Macbook ne Weile funktioniert hat - hatte ich nun schon einige Zeit nur noch das rote X in der Wolke -> Keine Verbindung.
Da meine DS aber unter der selben IP vom Browser und im Netzwerk zu finden ist und der Zugriff problemlos klappt, hab ich mal nach einem Software Update geguckt. Siehe da: DS konnte aktualisiert werden. Getan. Pakete habe ich auch mal alle auf den neuesten Stand gebracht. Aber: es geht weiterhin nicht.
Klicke ich aufs Icon steht da:
"Pause: Operation ist fehl geschlagen. Stellen Sie sicher, dass ...tualisiert wurde, und versuchen Sie es anschließend erneut."

Leider steht das wirklich genau so da. Ich weiß net was aktualisiert (?) werden soll? DS und Cloud Station müssten auf dem neuesten Stand sein... Zumindest bekomm ich kein neues Paket angezeigt.

Für Hilfe bin ich wie immer dankbar!
LG
Toni
 
Hast Du denn auch die Client-Software neu geladen ?
Da gab es auch wieder ein update für den Mac.

Gruß
Lars
 
Sorry, da muss ich passen. Ich nutze die Cloud nur alleine.

Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat