- Registriert
- 25. Feb. 2014
- Beiträge
- 566
- Reaktionspunkte
- 24
- Punkte
- 44
Ich habe heute versucht mich auf meiner DSM wieder anzumelden, was dann aber mit Fehler das die Ip Adresse blockiert sei endet.
Dann habe ich die DS224+ einmal ausgeschaltet und neu gestartet. Das gleiche habe ich mit der FritzBox gemacht.
Kein Erfolg. Der Synology Assistent findet kein Gerät, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
Wenn ich im Browser "find.synology" eingebe und mich verbinde komme ich zwar ach auf dem Anmeldeschein, aber dann kommt wieder der Fehler das die IP blockiert sei.
Ich habe auch keine Ahnung was die Ursache dafür ist, denn ich wüsste nicht, das ich etwas verändert habe. Irgendwelche Antivirensoftware ist auf meinem Mac nicht vorhanden. Auch die Firewall ist aus.
Wenn ich im Router und Netzwerk auf mein Gerät klicke, komme ich seltsamerweise nicht auf die Anmeldeseite vom NAS
Wie kann ich dieses Problem lösen? Bin für jeden Rat dankbar.
Dann habe ich die DS224+ einmal ausgeschaltet und neu gestartet. Das gleiche habe ich mit der FritzBox gemacht.
Kein Erfolg. Der Synology Assistent findet kein Gerät, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
Wenn ich im Browser "find.synology" eingebe und mich verbinde komme ich zwar ach auf dem Anmeldeschein, aber dann kommt wieder der Fehler das die IP blockiert sei.
Ich habe auch keine Ahnung was die Ursache dafür ist, denn ich wüsste nicht, das ich etwas verändert habe. Irgendwelche Antivirensoftware ist auf meinem Mac nicht vorhanden. Auch die Firewall ist aus.
Wenn ich im Router und Netzwerk auf mein Gerät klicke, komme ich seltsamerweise nicht auf die Anmeldeseite vom NAS
Wie kann ich dieses Problem lösen? Bin für jeden Rat dankbar.
