Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

64738

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte eine eMail geschrieben, das mein Account gelöscht wird. Das war am 30.05.2020. Jetzt sehe ich, es ist immer noch nicht umgesetzt.
Könnte bitte ein Admin das durchführen, danke.


schönes Wochenende

Gruß Sepp
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Meinst du den Account hier im Forum?
Der Admin hier ist ja nicht unbedingt für die Motivation berüchtigt. ;)
 

64738

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo TeXniXo,



ja das meinte ich. Bin gerade dabei allgmein diverse Konten zu löschen. Und ich habe hier gelesen das man über das Impressum schreiben sollte. Jedoch erfolgte keine Löschung.


gruß Sepp
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ich will hier nichts vorgreifen, aber wenn ich mich an Worten des einen Moderators hier erinnere, wird hier so gehandhabt, dass der bestehende Account auf inaktiv gesetzt und umbenannt (sofern er auf deine Person zurückzuführen ist) wird. Grund: die bisherigen Beiträge, die du gepostet hast, sollen erhalten bleiben, um den Lesefluss in älteren Threads aufrechtzuerhalten.

Evtl. in deinem Account die pers. Daten (Mailadresse etc.) umändern bzw. entfernen, sofern sie optional sind.
 

deny

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2018
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das sehe ich auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat