LMS-Repack abgeschaltet?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg633

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe ne 918+ jetzt mit INtel Chip...und wollte nun von dieser Seite das LMSRepack installieren.

https://sourceforge.net/projects/lmsupdate/files/DSM6.x/

Ich weiss leider nicht welches Paket man für die 918+ benötigt?

Könnt Ihr mir bitte die entsprechende Datei nennen..

Vielen Dank.

P.S. Ist es richtig das man für die INtelProzessoren immer das x86 benötigt

Zuletzt bearbeitet:
Nur interessehalber: was bietet das repack denn für Vorteile gegenüber dem regulären Package?

Keine Ahnung mehr. Bin seitdem wieder beim Synology Paket. Irgendwas war damals anders, kann es aber nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht war es was mit relativen Playlistpfaden. Die machten immer mal wieder Probleme.
Ist halt schon 3 Jahre her.
:confused:

OK, also hast du gar keinen "echten" Grund, das repack statt des regulären Pakets zu nehmen?

Nee eigentlich nicht.. ich hatte das LMS nur weg meines Onkyos genommen.... da gab sein spezielles Plugin

Muss mich korrigieren...das ist nicht das LMSRepack auf der Seite von oben.......
Das repack gibt es so nicht mehr dann :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat