Surveillance Station Liveview Vollbild auf Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrst

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe eine DS211+ und nutze seit einigen Tagen die Surveillance FUnktion. Habe eine -Link DSC7110 mit Kabel verbunden und am PC klappt alles soweit.Nun habe ich ein Tavlet mit Win10 mitz LAN mit dem Netzwerk verbunden und es funktioniert, bis auf die Vollbildansicht. Das Tablet schafft es nicht ein Vollbild aufzubauen: kurz da - 5s nichts - dann wieder kurz da usw.
Mit 1 Kamera kann ich ja die Livebildfunktion der KAmera nutzen, aber ich habe jetzt eine zweite Kamera bestellt...

Hier die Daten des Tablets:
Marke Trekstor SurfTab wintron 10.1, 10.1 Zoll, 1280 x 800 Pixel, Intel Atom 1.83 GHz, 2GB RAM

Liegts am Tablet oder doch an der DS?

Vielen Dank!
René
 

mrst

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte:
Das Verstellen der Auflösung für den Liveview hat nichts gebracht - weiter kein Vollbild möglich

Konnte das Problem durch Wechsel auf Firefox lösen, nun klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat