Surveillance Station Live View nicht automatisch abmelden

survial555

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine NVR1218 mit DSM 6.2.3-25426 Update 2 und aktuellstem Surveillance Station.
Es hängen gesamt 8 Kameras dran die aufzeichnet werden.
Es gibt einen separaten Benutzer, der nur eine Kamera anzeigen darf.
Am Gerät hängt ein Bildschirm per HDMI. Dieser Benutzer soll sich anmelden und nur diese eine Kamera im Vollbild anzeigen und dauerhaft laufen lassen.
Jedoch wird das LiveView nach einer gewissen Zeit automatisch geschlossen, ohne dass jemand etwas gemacht hat.
Kann man das irgendwie abstellen?

Und: Gibt es eine Möglichkeit, dass diese eine Kamera im Vollbild generell immer und automatisch über den HDMI Anschluss angezeigt wird, ohne dass sich ein Benutzer anmelden muss?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat