Surveillance Station Live-View mit Macbook und FireFox 10.0.2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesiWeb

Benutzer
Hallo zusammen

irgendwie bekomme ich keine Liveview mit meinem Mac und dem FF hin - kann mir da jemand den finalen Tipp geben? auf all meinen anderen Computern (Vista & XP) funktioniert es perfekt (mit IE und FF), nur auf dem Mac mit FF will es irgendwie nicht klappen :( - siehe Bild

Anhang anzeigen 8013

meine Cams sind Vivotek's, welche mit H.264 laufen.

Nachtrag:

Mit dem Macbook und dem Safari funktioniert es auch... - aber eben, mit dem FeuerFuchs will es nicht :(
Das Java-Plugin im FF ist ebenfalls aktiviert.

Wo soll ich den Fehler noch suchen? Jeder Tipp ist willkommen ;)

Die Inkompatibilität zwischen Surveillance Station und OSX

Jup.. ich teile dieses Problem..
Inzwischen läuft auch auf dem Safari nichts mehr :(
Zuvor konnte ich die aufgezeichneten Filme auch immer erst am darauffolgenden Tag anschauen.. ??

Meiner meinung nach ist die Surveillance Station für osx absolut unbrauchbar. Ich kann dies auch in keinster weise nachvollziehen - ich arbeite nun seit 4 Jahren mit Synology Produkten und es hat sich in dieser Zeit an der Kompatibilität zu osx nichts geändert! Schade für ein Produkt dass ansonsten sehr zuverlässige Dienste verrichtet.

...bin mir nicht mehr ganz sicher aber wenn du in der Surveillance "Live-View" auf 640x480 stellst sollte es gehen....hatte mal vor langer Zeit ein ähnliches Problem und meinte es hat was mit der Auflösung vom Live-View zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat