libxml2-utils / DSM 7 / Trailer Skript

seger85

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet.

Ich wollte per Konsole folgendes "Paket" installieren: libxml2-utils , damit ein Skript etwas richtig parsen kann.

Wofür benötige ich es: https://raw.githubusercontent.com/sualfred/personal_scripts/master/trailerdl/trailerdl.sh
Es ist ein Skript, welches anhand von NFO Dateien einen passenden Trailer herunterlädt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das "Paket" auf einer Synology installiere?

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Seger
 

seger85

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wollte nochmal höfflich nachfragen, ob mir jemand helfen kann?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat