Hyper Backup Letztes Backup löschen

ragman1976

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

ich habe gestern versehentlich einen Ordner in einen Backupjob integriert der es a.) nicht Wert war zu sichern und b.) unglücklicher Weise auch ziemlich groß war. Gibt es eine Möglichkeit das letzt Backup zu löschen?

Gruß
 

Black_Rider

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo

Jop, im HyperBackup den Backupjob anklicken und dann unten auf Versionsliste. Dort die Version von gestern auswählen und hinten auf Löschen drücken (Kreuz).

Gruss Black
 

ragman1976

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hmm, okich habe es gefunden, allerdings heißt es: "Diese Version kann nicht gelöscht werden da sie geperrt wurde" ???

Ich habs...
Das könnte man auch etwas übersichtlicher getallten.

Danke dir!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat