LCC bei WD RED und Frage zu Betrieb

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mi2g

Benutzer
hallo zusammen

Habe gestern mein ds210j neu aufgesetzt mit einer neuen Festplatte (WD RED 2TB). Daten sind noch keine drauf.
Bei den WD Green und einigen WD RED gibt es ja den LCC Bug.
Wenn ich unter Health Info schauen gehe, sehe ich, dass ich jetzt 10 LCC habe und das in 30 Stunden. Das sieht eigentlich gut aus. Oder?
Sollte also von dem LCC Problem nicht betroffen sein?

In den Energie Einstellungen für den Ruhezustand der Festplatten ist momentan 20 Minuten eingestellt. Ist dieser Wert so zum empfehlen oder was habt ihr eingestellt?

Mein Synology brauche ich nur als Backup Device (Timemachine + Rsync von einem Linux). Die rsync Jobs laufen einmal am Tag. Würdet ihr das NAS zeitgesteuert ein/ausschalten, oder die ganze Zeit laufen lassen?

Danke und Gruss

Sorry - und wozu dafür jetzt einen neuen Thread, wo Du das hier bereits heute gegen Mittag gepostet hattest in einem Thread, dessen Beiträge das vollumfänglich beantworten?
Selbst die anderen Aspekte Ruhezustand und Durchlaufenlassen findest Du in mehr als einem Thread in epischer Breite diskutiert. Ist das Suchen und Lesen dessen, was das Forum in Menge bereithält, echt so anstrengend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat