Latest Unifi Controller ist nicht der letzte

Pancho1005

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus zusammen,

Ich versuche schon länger raus zu kriegen warum mein Unifi Controller auf mein Synology nicht auf den letzte SW geupdated wird.
Den Unifi Controller läuft über den Docker und ich habe den von jacobalberty genommen (jacobalberty/unifi:latest). Die letzte verfügbare version sollte den v7.0.x sein aber leider bleibt meine auf v6.5.55 stecken.
Ich sehe auch das neben den "latest" auch andere versionen verfügbar sind im Docker registry, wie zB v7.1.67-rc, aber wann ich diese dann nehme wird diese neben den bestehende "latest" installiert. Ich würde gerne den update über den bestehende laufen lassen.
Ich hab ein DS416play mit DSM 7.1-42661 Update 3.

Mache ich etwas falsch? Vielen liebe Dank für ihre unterstützung!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat