Last.fm auf Noxon (via Diskstation Proxy)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driftazz

Benutzer
Registriert
15. Jan. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hej Forum,

fuer alle, die einen Noxon haben und interessiert sind darauf Radiosender von Last.fm zu hoeren, hat hier ein findiger Mensch ein super Tutorial geschrieben:
http://www.skraatz.de/?p=11

Die Anleitung zur Installation von Dropbear, Phyton und dem Lastfm-Proxy funktioniert wunderbar. Habe es selbst auf der DS 107+ ausprobiert und hoere jetzt Last.fm-Sender auf dem Noxon 2.

Gruss, Tobi
 
Danke für den Hinweis! Ich denke das wär auch was für unser Wiki, hast Du Lust nen Eintrag (bitte mit Hinweis auf die Quelle) zu verfassen? Wär bestimmt auch für viele andere User interessant und im Wiki einfach besser zu finden.
 
...das faende ich auch sehr interessant.
Funktionieren denn die angegebenen Pfade der Beschreibung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat