L2TP - Netzwerkzugriff

xister

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich kann mich erfolgreich über den Synology VPN per L2TP verbinden.
Kann auch das DSM unter der IP 192.168.10.30 aufrufen.

Was allerdings nicht klappt: Ich komme auf keine der anderen Maschinen im Netzwerk.
Weder im 192.168.10.x Netz noch die der anderen Netze. Nicht einmal auf VMs die auf der Synology laufen und auch Adressen im 192.168.10.x Netz haben.

Muss ich in der Synology noch irgendwie etwas freigeben oder irgendwelche Routen eintragen?
Die Firewall ist deaktiviert.

Über euren Input würde ich mich sehr freuen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat