L2CPBG holt Daten über CardDAV aus Synology Contacts

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

tomNeugier

Benutzer
Hallo,
ich versuche, L2CPBG zunächst auf Win10 zu installieren (falls es mir gelingt soll es später evtl. in eine VM auf meiner DS720+). L2CPBG stellt einen LDAP Kontakte Server für mein Yealink T58W dar.
L2CPBG soll dazu per CardDAV auf meine Kontakte in Synology Contacts zuzugreifen.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Start des Gateway:
Code:
[WRN] 11:12:15 CardDav client failed with: FindCurrentUserPrincipal() for [dav] failed with error: Propfind "https://nXXX/carddav/XXXUser": tls: failed to verify certificate: x509: certificate is valid for bb-XXX.de, not nXXX

Der "Servername" meiner DS720+ lautet "nXXX" [Name verfälscht]
Der DDNS "Hostname" lautet "XXX.bb-XXX.de" [Name verfälscht]

Drei aktuelle Zertifikate sind vorhanden:
bb-XXX.de (let's encrypt)
XXX.bb.XXX.de (let's encrypt)
synology (synology)

Kann es an einer falschen Zuordnung der Zertifiakte zu den Diensten liegen? Welche wäre richtig?
Eigentlich spielt alles in meinem lokalen Netz.

Jemand eine Idee?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat