Kopiergeschwindigkeit nur 11MB/sec

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evalein

Benutzer
Hallo zusammen,

zuerst bin ich ir nicht sicher, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Wenn nicht, kann mich jemand mit meine Beitrag bitte entsprechend verschieben? DANKE!

Ich habe ein Macbook pro. Beim Kopieren von Dateien auf die NAS bekomme ich nur 11MB/sec zusammen. Es ist unabhängig, ob ich Bilder oder Videos kopiere.

Ich habe folgenden Artikel gefunden, jedoch hat dieser mir nicht geholfen:

https://www.synology.com/de-de/know...l/What_should_I_do_if_file_transfers_are_slow

Bei Verbindungsgeschwindigkeit steht bei mir 450mbit. Als Router habe ich den Asus RT-AC53. Der Router läuft als Access Point. Ich habe die DS216play als NAS.

Könnt Ihr bitte helfen, wie ich die Dateien schneller kopieren kann?

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Eva

Verbindungen über WLAN sind immer eine Wundertüte. Man weiß nie was man bekommt, weil es einfach von zu viel Faktoren abhängt.

Ist es bei dir möglich ein Kabel statt WLAN zu nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat