Kontakte fehlen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannix

Benutzer
Registriert
14. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich musste mein zarafa ein zweites mal installieren und einrichten.
Nun habe ich das Problem, das meine Kontakte im webaccess nicht mehr vorhanden sind, obwohl wenn ich
über phpmyadmin die Datenbank durchsuche noch alle Einträge vorhanden sind.
Der Benutzername ist natürlich der gleiche wie vorher.
Bitte um Unterstützung.

Danke

Gruß
Jannik
 
Wie hast du denn zarafa neu installiert? Nur das Paket neu installiert oder auch den User neu angelegt?
 
Ich habe das Paket deinstalliert und dann wieder installiert.
Die Einstellungen sind aber erhalten geblieben. Den User habe ich auch noch einmal gelöscht und wieder neu angelegt.
 
Dadurch das du den User gelöscht hast sind natürlich auch die Inhalte weg. Ich meine das es eventuell möglich ist den store von dem gelöschten User wiederherzustellen, dazu müsstest du mal in der zarafa Dokumentation oder direkt bei Zarafa im supportforum fragen.

Gruß Julian
 
Danke erstmal,
werde mein Glück dort einmal versuchen.

Gruß
Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat