Hyper Backup Kompatibilität Hyper Backup 4.1.0 und Hyper Backup Vault 3.0.2 ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Willi2

Benutzer
Sind die oben genannten Packages kompatibel ?

Mir wird auf meiner DS216play gerade Hyper Backup 4.1.0 angeboten. Könnte ich Updaten, da diese DS auf DSM 7.2 läuft.
Mein Backup mache ich mit Hyper BAckup auf eine DS215j. Die bekommt aber kein DSM 7.2, daher vermutlich auch nicht den Update auf die neuste Version von Hyper Backup Vault.

Es gibt ja irgendein neues Feature (Komplette Systemsicherung). Das wird natürlich nicht gehen mit einerer älteren Version von Hyper Backup Vault.
Ist alles andere kompatibel, oder gibt es da iregdwelche Einschränkungen ?

also wissen tue ich es nicht habe aber soeben:

auf 2 alten RS812 mit DSM6.2 einen Backup mit Hyper gemacht.

Dann dies auf zwei neue RS822+ mit DSM7.2 neuste Version mit dem neunen HB eingespielt. Hat meiner Meinung nach alles funktioniert, habe nichts entdeckt was wirklich fehlen würde

• Like
Reaktionen: Willi2

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat