Surveillance Station Kompatibilität HAMA WLAN IP-Kamera M360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etzel

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt geht es doch !!!

Zur Info an alle:
Seit dem ich die DS-Firmware Version 2.2-959 installiert habe, funktioniert die Surveillance Station auch mit der HAMA IP-CAM M-360.
Allerdings die Tilt/Pan Funktion tut es noch nicht.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
wie Du Pan/Tilt einrichten kannst steht hier.

Gruß Götz
 

sd_master

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Zur Info an alle:
Seit dem ich die DS-Firmware Version 2.2-959 installiert habe, funktioniert die Surveillance Station auch mit der HAMA IP-CAM M-360.
Allerdings die Tilt/Pan Funktion tut es noch nicht.

Hallo,

welche Einstellungen hast Du denn in der DS eingegeben?

Danke und Gruß
sd_master
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
versuche mal als Kamera-Modell Edimax IP-7000PT auszuwählen und schau ob es funktioniert.

Gruß Götz
 

Yannel99

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hama Wireless LAN IP-Kamera M360

Guten Tag an alle, bin wieder da...:rolleyes:

nur eine kleine Frage,
funktioniert wirklich die "Hama Wireless LAN IP-Kamera M360"
Nur bei "Etzel" oder auch bei anderen Mitglieder???

Und wie sieht es aus mit der DS-Firmware 3.0 und mehr???

In Voraus danke
 

meschmesch

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

genau die gleiche Frage hätte ich auch. Und hätte jemand ne Kaufempfehlung für eine Kamera in der selben Preisklasse? Hin und wieder ins Kinderzimmer reinschauen wäre nicht schlecht :) Aber nicht für 200 Euro für ne Kamera...

Danke und Grüße
meschmesch
 

sirhenry

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DHCP Umstellung vs. feste IP Adresse

Ich habe mir die HAMA M360 zugelegt, und möchte sie so gerne zu Weihnachten zum Laufen bringen.
Ich möchte, dass meine Frau bei der Arbeit ihre Wellensittiche übers Internet sehen kann!
Darüber würde Sie sich sehr freuen!
Ich habe die Kamera an das LAN Kabel (Switch) angeschlossen, und konnte es erreichen, nachdem ich im PC eine feste IP Adresse eingegeben habe: 192.168.2.5
So weit so gut!
So hatte ich aber kein Internet mehr.
In den Einstellungen der Kamera wählte ich dann DHCP aus, damit die Kamera genauso, wie jedes andere Gerät bei mir im LAN dynamisch eine IP Adresse bekommt.
Ab da konnte ich nicht mehr auf die Kamera zugreifen, weder über DHCP noch, wie zu Anfang über eine feste IP Adresse.
Ich habe den Strom der Kamera abgeschaltet, habe sie resetet! Das hat aber alles nichts genützt - ich komme nicht mehr an die Kamera ran, weder mit dem IE noch mit der mitgelieferten SW "IP Camera Surveillance Software".
Kann mir jemand bitte helfen!
Bin kein Fachmann!
Also sorry, falls ich hier blöde Fragen stellen sollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat