Keine Wiedergabe nach Upgrade der DS mit iPad

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netranger

Benutzer
Hallo Leute,

Ich weis ja warum ich ungerne ein Upgrade ausführe, denn erst gestern habe ich meine DS214+ auf Version 6.x angehoben.

Nun habe ich Megaprobleme mit dem iPad wo ich keine Songs mehr abspielen kann.
Das Problem besteht "NUR" am iPad vorhanden wo ich die App bereits neu installiert habe und stellt sich folgendermaßen vor:
Zuerst Anmelden - dann Bibliothek - Ordner - nun Lieder auswählen.
Die Songs kommen alle nur in eine Wiedergabeliste und wenn ich abspielen drücke laufen die schnell durch und nichts spielt wirklich.
Selbst wenn ich die 3 Punkte rechts wähle und auf Wiedergabe gehe tut sich rein gar nichts.
Interessant ist natürlich dass die Wiedergabe am iPhone und am PC funktioniert.

Weis nicht mehr wo ich ansetzen soll, daher meine Frage wie geht´s nun weiter ?

Gruß Michael

Mit gleichem Benutzer wie am iPhone und PC eingeloggt?

Hier hat heute wohl noch jemand das gleiche Problem. Mach doch da weiter...

Die Sachlage ist bei mir aber anders geartet, denn ich kann ja ganz normal einloggen mit der App.
Entweder hats was mit der Datenübertragung von DS zu iPad der gewählten Dateien oder nur mit dem Abspielen der selben.

Oaky, die wundersame Heilung ist nach dem dritten Deinstallieren und Neuinstallation am iPad eingetreten.
Danke an Alle die sich bemüht haben mir zu helfen.

Ich war mir nicht sicher ob es evt an der 2 Wege Authentifizierung oder https liegt, daher habe ich auch hier alle Varianten getestet.
Nun ist es aber so dass es wieder in allen Varianten funktioniert.
Fragt mich nicht wieso, aber es funktioniert wieder.

Nochmals vielen Dank für Eure Zeit Michael

Fein - und danke für die Rückmeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat