Surveillance Station Keine Videobilder bei DS 212 + Java lauft und lauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ertan

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe bei mir 5 Kammeras an die DS 212+ angebunden . Es hat alles Funktioniert. Doch jetzt bekomme ich keine Bilder mehr wo Java benötigt wird. Wenn ich eine Funktion starte ( Five Ansicht, Ereignisliste etc. ) wo Java benötig wird lauft Java und lauft aber ich bekomme kein Bild. Und ich muss den Prozess des Firefox in Tast- Mgt. abbrechen ,da die GUI eingeschlafen ist. Das fehlerbild habe ich auch in allen anderen GUI´s wie Chrom oder IE. Ich möcht mich jetzt schon mal für die Unterstützung bedanken.
 

opentv

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich wollte mich nun mal erkundigen wie das nun ist. Ich habe eine DS 1010+ mit der ich gerade versuche 5 Kameras zum laufen zu bringen.
Leider!!! Leider muß ich echt sagen ich schaffs nicht. Sobald ich auf Live Ansicht gehe bleibt der Browser (egal welcher FF, IE,Opera) stehen und es kommt kein Kamerabild.
Auch der Zeitbalken geht nicht !?

Ich hab auch schon gelesen das ich nicht der einzige bin der Probleme hat, aber eine Lösung habe ich nirgends gelesen.
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit !?
Oder doch gleich zu Qnap wechseln, die hat ein Freund von mir und da geht alles Wunderbar.

Danke schon mal für eure Hilfe !!!

Opentv
 

opentv

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen !!!

Hat denn keiner eine Hilfe was man da machen kann?

Danke schon mal!!!
 

heimchen

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oder doch gleich zu Qnap wechseln, die hat ein Freund von mir und da geht alles Wunderbar.

"Die Surveillance Station Pro unterstützt nur die 32-Bit-Version des Internet Explorer 7.0 oder aktueller. "

Das nennst du funktionieren. Ist absolut lächerlich das das Qnap nur IE kann.
 

opentv

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich kann nur sagen bei meinen Spezl läuft alles wunderbar!
Dein Beitrag bringt so zu sagen nicht wirklich was!
Sorry!
 

tr3a

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn ich eine Funktion starte ( Five Ansicht, Ereignisliste etc. ) wo Java benötig wird lauft Java und lauft aber ich bekomme kein Bild. Und ich muss den Prozess des Firefox in Tast- Mgt. abbrechen ,da die GUI eingeschlafen ist. Das fehlerbild habe ich auch in allen anderen GUI´s wie Chrom oder IE. Ich möcht mich jetzt schon mal für die Unterstützung bedanken.

Bisher lief es bei mir nur mit Chrome einigermaßen. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das bei Chrome der Ladebalken f. Java nur bis 90% geht und dann alles einfriert. Dafür läuft es jetzt wieder im IE 9 und auch 10 unter W7.

Ich habe mir eine DS213+ wegen der Surveillance Station angeschafft, aber die frustet doch ziemlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!