keine Verbindung über Wireles von der Diskstation zum IPhone4

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
Hallo,

ich habe kürzlich die neuste Firmware für meine Synology Diskstation installieren lassen über die Systemsteuerung dieser.

jetzt kann ich aber mit dem IPhone über Wireles nicht mehr auf meine Musik zugreifen. Sobald ich die Apps auf dem IPhone anklicke kommt die Meldung :

Anmelden: Audio Station ist auf der Diskstation weder installiert noch aktiviert"

Ich finde aber in der Systemsteuerung der Diskstation die Audiostation nicht. was muss ich jetzt machen.

gruss trident62

hallo Jo,

herzlichen dank, dein hinweis habe ich nun umgesetzt und es funktioniert wieder. da ich schon viele male upgedatet habe und dies noch nie passiert ist habe ich die pakete total vergessen, dass wird mir in zukunft nicht mehr passieren, danke

gruss trident62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat