Surveillance Station Keine Verbindung mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Bin gerade noch auf der Fehlersuche, aber ich komm nicht mehr weiter.
Meine Ubiquiti UVC-G3 Kamera hat jetzt lange problemlos funktioniert, bis vorhin.
Mehrfaches neustarten, egal ob vom NAS oder der Kamera selbst bringen keinen Erfolg.
Die GUI der G3 ist problemlos erreichbar und zeigt auch korrekt das Livebild an, aber ich kann keine RTSP Verbindung mehr aufbauen.
Ist schon sehr komisch das es so schlagartig nicht mehr geht, obwohl die Kamera selbst noch iO ist...
Neuste Soft und Firmware ist selbstverständlich. Jemand Ideen wie ich die Verbindung von SS zur G3 Kamera wieder aktiviert bekomme?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Hab auch andere Firmware schon getestet. Via IP im Browser läuft die Kamera und zeigt wunderbar Bild&Ton.
Im SS IP-Kamera Manager lässt sie sich aber nicht mehr verbinden. Auch löschen und neu einrichten hat nicht geklappt.
Hab mal bei Ubiquiti ein Ticket aufgemacht. Selbst beim verbinden mit Unifi Protect im Docker geht es nicht mehr.
Da seh ich die Kamera, und kann sie managen. Kurz nach der Adoption ist die Kamera direkt als Disconnected in der LIste.
Also weder Nativ noch via RTSP lässt sich eine Verbindung aufbauen. Mit dem VLC kann ich den RTSP Stream öffnen, aber bekomme nur Audio, kein Bild wird übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat