Photo Station Keine uploadmöglichkeit bei externem Zugriff auf PhotoStation

Meisterlein

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2020
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
14
Hallo Fangemeinde,

ich suchte hier im Forum und im Web vergeblich nach einer Lösung zu folgendem Problem. Bitte, vielleicht kann jemand helfen?

Ich nutze die DS220+ mit DSM 6.2.4-25556 und PhotoStation 6.8.15-3503. In der PhotoStation habe ich ein freigegebenes Album, für welches ich Zugang für einen in PS erstellten User mit den Privilegien "Album durchsuchen, Dateien hochladen und Verwalten" eingerichtet habe.
Im freigegeben Albun kann ich mir den Freigabe-Link anzeigen lassen: "https://xxx.QuickConnect.to/photo/?...656e/album_414354204974616c69656e2f4b6c617573".

Wenn der eingerichtete User mit den entspr. Privilegien oder ich (Mitglied der Gruppe Administratoren) den Link von innerhalb meines Netzwerkes aus aufrufen, erhalten wir diese Seite (dunkles Layout):
Wenn wir den Link von außerhalb aus aufrufen (z.B. Smartphone), erhalten wir eine andere Seite (helles Layout):

Über den externen Zugriff (helle Seite) - fehlt die Möglichkeit (Button) zum Hochladen von Fotos; nur Download wird angeboten.

Wo bitte liegt mein Konfigurationsfehler?
 

Anhänge

  • PS1.JPG
    PS1.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 4
  • PS2.png
    PS2.png
    171,3 KB · Aufrufe: 4


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat